3. Februar 2021

Alexej – Der Networker

„Kolleginnen und Kollegen“ – so politisch korrekt und genderneutral beginnt unser Chief Operating Officer Alexej gerne seine Ausführungen. Die Anrede klingt förmlicher, als Alexej in Persona wirklich ist: Immer einen locker-flockigen Spruch auf den Lippen, selten um einen Witz verlegen und auf Du-und-Du mit der Welt bringt Alexej gute Laune und eine gesunde Prise Lockerheit unter die Kolleginnen (und Kollegen). Durch seine gesellige und freundschaftliche Art ist Alexej auch unser Top-Netzwerker, was er in seinen zahlreichen Projekten, Pow-Wow´s und Jour-Fixes zeigen kann, darf und auch macht. Zudem kümmern er und sein kleines, aber mit Spezialisten besetztes Team um alle operativen Belange in der GIZS und hält somit den Laden vor und hinter den Kulissen am Laufen.