21. Mai 2021

Erwarte viel, lebe für den Transit!

Wer gestalten möchte, muss für den Wandel offen sein. Als GIZS wollen wir digitales Bezahlen nicht nur anbieten. Unsere Vision ist es, digitales Bezahlen erlebbar zu machen. Eine Etappe wurde nun beschritten. Stillstand ist das letzte, was wir wollen. #DK und EPI sind wichtige Eckpunkte, um Payment in Europa zukunfts- und konkurrenzfähig zu machen. Genauso wenig, wie wir uns bei diesen Projekten auf den Lorbeeren ausruhen werden wir es in der GIZS tun. Unser Ziel ist es, das Ein-Produktunternehmen zum Payment-Solutions-Anbieter umzugestalten. Mit den Worten von Herbert Grönemeyer: Erwarte viel, lebe für den Transit!

Folge unserem Geschäftsführer Henning vorm Walde jetzt auch auf anderen Social-Media Kanälen. Diesen Post und viele Weitere findet ihr bei LinkedIn.