6. Mai 2021

The (Road)Show must go on!

Es scheint eine Ewigkeit her zu sein: Vor zwei Jahren waren wir noch mit unserer GIZS-Roadshow vor Ort bei den Sparkassenakademien in Frankfurt, Berlin, Hannover, Landshut, Stuttgart und Dortmund. Hier haben wir den Sparkassen und anderen Sparkasse-Finanzgruppe (SFG)-Mitarbeitern die Kernpunkte unserer Arbeit aus dem vergangenen Jahr erläutert und ihnen einen Ausblick auf zukünftige Aufgaben der GIZS geboten. Seit 2020 bieten wir den Mitarbeitern aus Sparkassen und der SFG diesen Überblick (gezwungenermaßen) digital an. Aber das mit achtbarem Erfolg, denn bei der dieses Jahr konnten wir mehr als 450 Teilnehmer aus rund 280 Instituten verzeichnen – mehr als je zuvor. Getreu dem Motto unserer diesjährigen Roadshow „# letspaydigital – das neue giropay erfolgreich machen“ konnten wir mit einem Rundum-Überblick zum neuen giropay die Teilnehmer direkt von Beginn an mit „an Bord“ holen. Und natürlich bietet die Roadshow eine fantastische Gelegenheit, uns mit unseren Shareholdern auszutauschen und das Netzwerk zu festigen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die tollen Termine und freuen uns schon auf das nächste Mal.